Nähkurse

Herzlich Willkommen bei elvida.

In Dresdens Neustadt sind wir zu Hause: elvida Laden & Atelier Louisenstrasse 29 in 01099 Dresden. Wir nähen voller Leidenschaft und möchten diese gern weitergeben. In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns in kleinen Gruppen zusammen, so dass viel Zeit und Raum für individuelle Beratung bleibt.

Wir verstehen uns auch als Schnittstelle für ein kreatives Miteinander. Wir freuen uns auf Euch!

Kurze allgemeine Information:

Der Kursplatz kann im Ladengeschäft oder über die Internetseite: www.elvida.de gebucht werden.

Der Kauf von Materialien ist am Kurstag möglich. Wir bitten Euch den Materialeinkauf vor Kursbeginn zu tätigen, da wir sonst sehr viel kostbare Zeit verlieren.

Für den Kurs stellen wir Nähmaschinen, Overlockmaschinen, Schnittmuster, Bügeleisen, Nähzubehör (Schere, Nahttrenner etc.) zur Verfügung. Das verwendete Schnittmuster kann bei Bedarf käuflich erworben werden, sofern dieses nicht im Kurs enthalten ist.

Jersey-Baby-KURS FÜR ERWACHSENE